Herzlich willkommen in meiner Bildergalerie.

 

Immer wieder bin ich begeistert von der Farbenpracht und Geschmackserlebnissen meines Sortiments und freue mich über Kunden an meinem Verkaufsstand, die genau so leuchtende  Augen bekommen, wenn sie die appetitlichen Chutneys, Essige und Senfe ansehen und wenn dann auch noch ein "mmmh" und "super lecker" zu hören ist ....  DAS LEBEN IST LECKER!!

 

                                        Herzlichst Ihre Viola Herbst

 

 

Mein "Anfang" in der "FABRIK"
Mein "Anfang" in der "FABRIK"
Lecker Essig
Lecker Essig

 

Fast ein kleiner Laden oder doch nur mein Verkaufsstand bei einem Kunsthandwerkermarkt:-)?
Fast ein kleiner Laden oder doch nur mein Verkaufsstand bei einem Kunsthandwerkermarkt:-)?
Krokusblütenfest in Husum!
Krokusblütenfest in Husum!

Grillgut mit Indian-Mango-Chutney und Paprika-Mango-Chutney - sehr gut:-)

Denkmalgeschützte Leckereien:-)
Denkmalgeschützte Leckereien:-)

Aprikosen-Lavendel-Chutney kurz vor der Vollendung!

Mein größter Fan, er hat immer an mich geglaubt - mein Papa!

Ich möchte zugreifen - eine Partyplatte mit rosa gebratenem Filet, besonderen Cräckern und natürlich Käse!